Donnerstag, 17. März 2016

Neue Fairy Tail Novel sorgt für Herzklopfen! ^-^

Morgen, erscheint in Japan eine neue Novel zu Fairy Tail. Geschrieben von Miu Kawasaki, illustriert wie schon die Vorgänger, von Mashima persönlich und auch von ihm abgesegnet.


Hinter Natsu und Co. sind die Zwillinge zu sehen um die es in dieser Novel gehen soll. Auf Twitter und Tumblr überschlägt man sich bereits über dessen Herkunft.
Sie kommen aus der Zukunft uns sollen die Kinder von Gajeel und Levy sein.
Ich war ein wenig unschlüssig ob man den Gerüchten Glauben schenken kann aber da ich die Zwillinge nun sehe ist es eingentlich nicht mehr anzuzweifeln. ^-^
Bin ich froh das ich mir die Novel bereits (obwohl ich kein Wort verstehe) vorbestellt habe. Mittlerweile sind auf CDJapan nur noch 7 Stück verfügbar also wer es noch haben will sollte sich sputen. Ich bin schon auf die Bilder gespannt... und noch gespannter wäre ich ob sich irgendjemand erbarmt und das Meisterstück zumindest ins englische übersetzt. Von den anderen beiden Novels blieb das ja bis heute leider aus.

Ein wenig unsicher bin ich mir bei der Zählweise was die Novel angeht. Im Grunde ist es ja schon die 4. Novel die zu Fairy Tail erscheint. Ich nehme aber an das man diese neue hier deshalb als "3." bezeichnet weil die vorige in der Edo Epoche (also als Alternatives Universum) gespielt hat.
Ich bin schon sehr gespannt drauf und hoffe das sie irgendwo auf englisch erscheint. *dokidoki*
Hoffen wir jedenfalls mal das Beste.


Nachtrag vom 18.03.2016:
Und es gibt bereits erste Bilder aus der Novel die im Internet kursieren, gefunden auf Tumblr:


Achtet auf die Armbänder des Jungen...

Das Mädchen ist einfach 1:1 Levy in Klein... 

Zweifel sind somit wohl ausgeschlossen.^-^

Hach... wäre ja zu schön wenn das in einer lesbaren Sprache kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen