Sonntag, 10. April 2016

Road Knight Kapitel 18 - A Place To Return To

Dieses Kapitel beginnt, zur verwunderung, an einem anderen Schauplatz.

Cobra ist bei seinen Leuten zurück und man erfährt so einiges über ihn und die Truppe. Obwohl sie Gerard erst so misstrauisch gegenüber standen scheinen sie nun doch alle irgendwie zusammen gewachsen zu sein.

Auf der Gegenseite bekommt Gajeel eine Rüge von Levy da er Cobra nicht gefasst hat. In Gajeels gedanken erfährt man dann aber auch warum das so war. ^-^

Sie sind sich ähnlich und sie kämpfen für dasselbe. Solange sie ein Zuhause haben zu dem sie zurück kehren können werden sie weiterkämpfen.

Zu guter letzt, wird Gajeel von Levy aufgefordert weiter zu arbeiten. Da fällt es einem doch eigentlich nicht schwer vorran zu schreiten? ^-^

Persönliche Meinung:
Ja... ich finde es sehr schön wie man diese Gefühlsebene von Gajeel dargestellt hat. Man hat in diesem Story-Bogen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und Cobra etwas verliehen das er mit Gajeel gemeinsam hat. Ich finde das ist ein genialer Schachzug der mir persönlich auch sehr zusagt. ^-^
Und Levy ist nun am Ende auch endlich wieder dabei. Sie scheint wohl sein Anhaltspunkt an Fairy Tail, seinem Zuhause, zu sein. Sagt das nicht im Grunde vieles aus? *zwinker*
Schade finde ich, das es nun mit dem 18. Kapitel schon zu Ende ist. Aber ich freue mich auf das nächste Spin-off dieser Reihe. Denn das dreht sich um Luxus! Yeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen