Samstag, 28. Mai 2016

Kapitel 484 - The Monstrous Six

Zu all meiner Schande habe ich bei meinem Stress zuhause doch glatt einen kurzen GaLe Moment vergessen:

Er befindet sich am Ende von Kapitel 484 und ist aufgrund des Zustandes der Sabertooth Mitglieder nicht nur beklemmend, sondern auch noch auf einer Seite cool und witzig:

Die Fairys haben die Leute von Sabertooth aus den Fängen der Gegner befreit und überprüfen dessen Zustand als sich neue Gegner aufdrängen.
Gajeels Spruch am Ende ist cool und witzig zugleich. Er nennt sie alle "Sechs Monster". ^-^ Wenn man sich die Charaktere so ansieht hat er Recht doch nur Levy tanzt mit ihrem Äußeren aus der Rolle. Sie selbst zweifelt es an und Rogues Gesichtsausdruck (von der Schrift leider ziemlich verdeckt) ist einfach der Hammer.
Ich finde es genial das Gajeel, Levy aufgrund von Können und magischen Fähigkeiten auch zu diesen sechs Monstern zählt. ^-^
Herrlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen