Montag, 9. Mai 2016

Fairy Tail Gaiden - Raigou Issen (Spin-off)


Titel: Raigou Issen
Autor: Hiro Mashima 
Artist: Shibano Kyouta 
Anmerkung: hierbei handelt es sich um einen „Webmanga“, er erscheint also in keinem in Japan üblichen Manga-Magazin, sondern ist vorerst nur online gegen Bezahlung verfügbar. 
Ersterscheinung: Mai-?
Kapitelanzahl: ?
Auf englisch lesen: Call Me Potato-sama

Auf deutsch lesen: Raziel Subs

Inhalt:
Das erste Kapitel beginnt mit dem Beitritt der Raijinshuu bei Blue Pegasus. ^-^

Kapitel: 
01. Luxus Seeks Strength

Persönliche Meinung:
Also Kapitel 1 sagt mir schon mal sehr zu. Shibanos Zeichenstil mag ich ohnehin schon seit den Sabertooth Kapiteln und ich denke die Raijinshuu wird er genauso gut wie alles davor hinbekommen. Ich freue mich darauf. Eine genauere Meinung gibt es dann, wenn das Spin-off abgeschlossen ist. ^-^  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen