Samstag, 7. Mai 2016

Fairy Tail ZERO auf deutsch!

Mich selbst hat es fast aus den Socken gehauen!
So schnell war Carlsen noch nie dabei etwas zu lizensieren.
Erst im November 2015 ist der japanische Band erschienen, nicht mal ein Jahr später soll er auf deutsch erscheinen!

Die Rede ist natürlich von Hiro Mashimas "Vorgeschichte" zu Fairy Tail:

Fairy Tail ZERO

Erscheinungstermin: 27.09.2016
Vorbestellen bei: Amazon.de

Ich bin wirklich überrascht und ich bin schon sehr auf die Übersetzung gespannt. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn man die Bonus-Seiten aus dem japanischen Original auch hinzufügen würde. Ob das geschieht, bleibt abzuwarten aber hoffen wir mal das Beste.

Neben Blue Mistral, welcher ab Juli auf deutsch erscheinen wird, ist Zero nun das zweite Spin-off zu Fairy Tail welches auf deutsch erscheint. Ob weitere Spin-offs nachziehen bleibt abzuwarten. Ich würde es sehr begrüßen.

1 Kommentar:

  1. Oh ja... freue mich auch darauf, dass wir Zero nun auch auf deutsch in Buchform zum lesen bekommen. Carlsen... weiter so!!

    AntwortenLöschen