Samstag, 28. Mai 2016

Farbseite zu Kapitel 487

Am Ende von Kapitel 486 angekündigt, kommt mit Kapitel 487 wirklich eine Farbseite. Ich hatte ehrlich gesagt mit den üblichen Hauptcharakteren gerechnet denn andere hat man seit zig Farbseiten nicht mehr in Farbe gesehen.
Ich wurde sehr überrascht das auf der Farbseite Gajeel und Levy zu sehen sind:


Gott ich liebe es einfach! Es ist so inspirierend und alles mögliche könnte man sich bei diesem Bild ausmalen... *hach*
Im Hintergrund sieht man auch ganz gut welches Pair hier wohl die Nase in ihrer Beziehung vorn hätte. Gajeel und Levy machen es vor... Natsu und Lucy müssen da wohl noch üben. ^-^

Mir gefällts und ich rechne bei dem Kapitel (welches leider noch nicht zu finden ist) das man hier (endlich) eine ordentliche Portion Gajeel & Levy bekommen wird. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen