Montag, 16. Mai 2016

Kapitel 485 - Five Day´s Worth Of Food

Nach schier ewigen Kapiteln kommt man endlich wieder in den Norden. Bereits im vorigen Kapitel wurde es eingeläutet und nachdem man in diesem Kapitel zuerst noch ein paar andere Schauplätze und deren Entwicklung zeigt kehrt man wieder in den Norden zurück.

Der Kampf tobt und während sich Sabertooth wieder aufrafft steht Gajeel dem großen Gegner gegenüber.
Dieser zwingt ihn alte Wunden wieder aufzureißen...


Oh Gott seht euch das nur an!
Das ist so eine Handlung auf die ich persönlich ewig warte... vielleicht erfahren wir ja nun die ganze Geschichte von damals? Jedenfalls ist es wundervoll zu erfahren das diese Tag zu Gajeels schlimmsten Erinnerungen zählt.
Ich liebe es und ich habe wahrlich nicht mehr mit dem auffassen dieser Geschehnisse gerechnet.
Perfekt.
Natürlich brenne ich zum ersten mal seit Wochen auf das nächste Kapitel.

Nebenbei bleibt zu erwähnen das bis jetzt noch keine gemeinsame Handlung von Gajeel und Levy zu sehen war. Levys einzige Tat in diesem Kapitel war gleich wieder ein wenig witzig:






Aber... ich könnte mir vorstellen das Levy schon noch ihren Auftritt in diesem Kampf bekommen wird.... meine Theorien überschlagen sich bereits und hätte ich mehr als eine Woche Zeit (nicht nur bis das nächste Kapitel erscheint sondern auch persönlich) würde ich wohl einen OneShot um den nächsten raushauen. ^-^

Ich freue mich auf das nächste Kapitel. ^-^

2 Kommentare:

  1. Das Kapitel war wirklich super und mitreissend. Als ich den Schluss gesehen habe, musste ich an dich denken, du als eingefleischter GaLe Fan, endlich bekommt ihr mal was zu sehen, was an diese eine Szene wieder erinnert. Würde mich natürlich wieder sehr auf einen OS von dir freuen. Hoffe dass du bald mal wieder ein wenig Luft findest und in die Tasten hauen kannst.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Ich liebe Gajeels Blick im letzten Panel <3

    im Übrigen: grad gefunden: https://www.anime2you.de/news/87801/fairy-tail-trailer-zur-oad-fairy-penalty-game-veroeffentlicht/

    Traileralarm!!!

    VG Mollie

    AntwortenLöschen