Donnerstag, 9. Juni 2016

Info

Ich will ehrlich sein, ich bin immer noch wegen Kapitel 488 verpeilt aber dennoch weckt das ganze seltsamerweise meine Motivation. Es gibt hier und da noch einiges was ich dazu zu sagen habe (möglichst bevor das neue Kapitel kommt) und auch desweiteren habe ich einige Beiträge in Vorbereitung weil ich so manche davon in Komination brauche.

Zuvor habe ich gerade einen neuen Bereich für diesen Blog erstellt: Gajevy-Talk
In ihm will ich sämtliche Theorien, Wiedersprüche, Fakten und Gedankengänge festhalten.
Im Grunde hätte ich zwecks des großen Projekts (privat) keine Zeit für irgendeine Art von Tatägkeit im Blog, aber es lässt mir keine Ruhe. Mal sehen zu wie viel ich vor diesem Projekt-Ende noch komme. Der Rest folgt garantiert nach dieser Deadline, welche ohnehin in starken 4 Wochen vorbei ist.

Desweiteren habe ich die Liste unter "In Arbeit" aktualisiert. Somit könnt ihr sehen was ich noch alles für Euch auf Lager habe.

Ich denke man wird sich also bald wieder lesen.
Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen