Mittwoch, 1. Juni 2016

Tüpfelchen auf dem i zu Kapitel 487

Heute morgen zu ganz früher Stunde fand ich auf Twitter (vielen Dank an jene die es dort eingestellt haben!) die offizielle englische Übersetzung eines Gedanken Gajeels:


......
Kann das gGze hier eigentlich noch besser werden?! *ausflipp* Ich glaubs fast nicht. ^-^`
Ich find das so HERRLICH... der erste Charakter der sowas tatsächlich wortwörtlich ausspricht (Gedanklich zumindest) und dann ist es auch noch Gajeel! Ich meine, Liebesgeplänkel gibt es hier und da, andeutungen hin und her, aber sowas handfestes hatte man in Fairy Tail kaum. Woah... echt genial.

Und Kapitel 488 wurde in der offizellen Version wie folgt übersetzt: "The two of us, always"

Ich freu mich schon, egal was im Kapitel kommt oder wie das aussgeht... es wird perfekt werden. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen