Donnerstag, 28. Juli 2016

Lebenszeichen

Hi Leute!

Oft und über Wochen hinweg habe ich Euch vertröstet weil ich kaum etwas hier online stelle. Ein "Mega-Projekt im privaten Bereich" nannte ich es stets. Nun denn, diese Sache liegt nun hinter mir und ich hoffe ihr mögt mir meine "Nachlässigkeit" hier bald verzeihen. ^-^ Denn...


Ich habe geheiratet! ^-^

Somit gab es für mich Mega-viel zu tun, zu basteln, zu organisieren, zu planen... mein Kopf war einfach voll damit und ich musste oft ganz schon streng zu mir selbst sein.
Am 9. Juli stand ich also vor dem Traualtar und ich kann somit den schönsten Tag im Leben als "abgehakt" markieren. ^-^
Mittlerweile komme ich auch allmählich zur Ruhe und erobere bald den Altag wieder zurück. Zum Glück habe ich grade Urlaub, da fällt mir das viele sortieren und "zu mir kommen" doch ein wenig leichter.

Leider ist hier in diesem Blog viel liegen geblieben... so viel dass ich gar nicht weiß wo ich weitermachen oder anfangen soll. *drop*
Daher dachte ich mir: Frag doch einfach mal die Leser! ^-^
Ihr kennt bestimmt alle meine In Arbeit-Seite ?
Wenn nicht, dann hin mit Euch!
Sagt mir wenn ihr wollt einfach welchen Punkt Ihr gerne als nächstes oder erstes hier lesen wollt. Vielleicht gelingt es mir auf Eure Wünsche einzugehen.

Also bis dann und vielen Dank für Eure Treue,
Eure verheiratete Rave!

8 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Dürfen wir die Fotos sehen? :)

    Was das Blog betrifft, ich wollte mehr GaLe talk sehen, oder war das nur während Gajeel's Tod aktuell? Vielleicht diene Theorien, was zwischen Gajeel und Levy passiert ist/passieren wird. Waren sie schon zusammen, was ist passiert in diesem Jahr beim Rat?
    LG, Nina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *küsschen*
      Fotos möchte ich hier offiziell eigentlich keine posten. Übner privatem Weg könnte ich Dir aber gerne per Mail welche zukommen lassen. (Kontakt-E-Mail findest Du unter "Gästebuch & Kontakt" ^-^)

      Ich hätte noch vieles zu GaLe zu sagen. Also der GaLe Talk wird schon noch gefüllt werden. ^-^ Ich notiere es mir trotzdem an oberer Stelle.
      Lg, Rave

      Löschen
  3. Auch an dieser Stelle noch mal alles Gute von mir für dein Eheleben! =D

    Mich würden ja von deiner Liste am meisten die Kolumne über Ecchi und das GaLe-Drama interessieren. Deine Meinungen lese ich am liebsten hier auf dem Blog, darum bin ich gespannt, was du dir zu den beiden Themen so denkst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Glückwünsche hier. ^-^

      Und die Ecchi Kolumne setze ich somit auch unter die Top-drei der To-Do-Liste. ^-^

      Löschen
  4. Lieb Rave
    Auch von mir alles, alles Liebe und die besten Glückwünsche zur Hochzeit.

    Liebe Grüße
    Eisregen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rave. Nun auch hier von mir nochmal alles Gute und Liebe auf deinen weiteren Weg als Ehefrau. :)
    Du warst eine wunderschöne Braut. *ganz fest knuddel*
    deine Sira

    AntwortenLöschen