Donnerstag, 7. Juli 2016

Wichtige News zu OVA 2 und 3 diesen Jahres! (Erscheinungstermin verschoben!)

Vor längerem habe ich Euch über das erscheinen von 3 neuen OVAs in 2016 informiert.

Die erste OVA "Penalty Game" ist bereits im Mai erschienen.

OVA 2 "Natsu vs. Mavis" sollte nun im Juli mit Vol. 56 des Mangas (Japan) erscheinen.
OVA 3 "Christmas Special" sollte im November mit Vol. 58 erscheinen.

Allerdings kommt es nun zu Verschiebungen (dessen Gründe mir nicht bekannt sind)

OVA 2 "Natsu vs. Mavis" erscheint nun also mit Vol. 58, welche am 17. November 2016 in Japan erscheint. Die Vol.-Nummer bleibt also gleich. Solltet ihr Vol. 58 bereits vorbestellt haben (so wie ich) dann braucht hier hierzu nichts weiter unternehmen.
Link: CDJapan

OVA 3 "Christmas Special" wurde auf Vol. 59, welche am 16. Dezember 2016 erscheint verschoben.
Wer von euch Vol. 56 (mit der die OVA erscheinen "sollte") bereits vorbestellt hat, braucht auch nicht viel tun. Der Kaufvertrag wird von Seitens CDJapan gekündigt und das Geld zurück gebucht. Sofern mit Paypal bezahlt wurde (so wie ich es tue). Bei anderen Zahlungsarten weiß ich leider nicht wie das läuft, aber ich schätze schon ähnlich.
Vol. 59, mit OVA 3, steht jedenfalls zur Vorbestellung bereit: CDJapan

Dann frohes schaffen liebe Fans. ^-^

1 Kommentar:

  1. Super... vielen lieben Dank für die Info, so weiß ich gleich auf was ich schauen muss. :)

    AntwortenLöschen