Freitag, 25. November 2016

Gajeel vs. Levy (Twitter)

Ganz im Sinne der 8. Ova "Natsu vs. Mavis" hat Mashima einige Sketches welche mit dem Thema "vs." zu tun haben auf seinem Twitter gepostet. Neben Luxus vs. Elfman, Lucy vs. Natsu, Shelia vs. Wendy, welche eher an Wrestling erinnern, sowie Juvia und Gray beim Strip-Pocker spielen oder Erza die Gerard an die Wäsche geht...
Natürlich hat er auch unser Lieblingspair nicht vergessen und ich finde es für die Beiden wirklich sehr passend:


Gajeel und Levy beim Armdrücken.
Herrlich. ^-^

Donnerstag, 10. November 2016

Artbook Vorbestellen!

Soeben habe ich gesehen das man das neue Artbook endlich auf CDJapan vorbestellen kann:

Harvest Fairy Tail Illustration II


Dann frohes shoppen! ^-^

Montag, 7. November 2016

Fairy Tail November! (News!)

Dieser Monat scheint ein wahrer Fairy Tail Monat zu werden!

Mit Vol. 58 des Manga erscheint in Japan sogleich die 8. OVA:

Natsu vs. Mavis

zeitgleich ein Buch mit ungenauem Titel. Dank eines Freundes (Inu in den Kommentaren) wurde ich jedoch aufgefklärt.
"Rakugaki Book" nennt es sich, was übersetzt "Skizzenbuch" bedeutet. Es wird vermutet dass in diesem Band Mashimas Twitter Einträge zusammengefasst werden.


....uuuuund... Tadaaaa!
Das zweite Artbook zu Fairy Tail!


HARVEST
Fairy Tail Illustrations II
Alle drei Titel erscheinen am 16.11.2016 und bis heute ist nur die OVA auf CDJapan gelistet. Aber ich halte die Augen weiter offen!

Kiss?

Nachdem es Mirajane und eine "größere" Version von Happy vorgemacht haben, legt Mashima auf seinem Twitter ein ähnliches Bild mit Gajeel und Levy nach:


Andeutungsweise aber doch deutlich genug. ^-^
Mir gefällts nur hätte er Levy ruhig auch mal ein anderes Outfit verpassen können. ^-^