Sonntag, 1. Januar 2017

Ein frohes neues Jahr!

Ein frohes neues Jahr 2017!

Das wünscht Euch nicht nur Gajeel x Levy Dreams sondern auch Hiro Mashima auf seinem Twitter

Und ich sah das Bild und war hin und weg! *schmacht*
Gajeel und Levy sind so super getroffen und in Szene gesetzt. So passend zu den Ereignissen und Szenen die sie im verganenen Jahr hatten.

Nun... was erwartet Euch 2017 in diesem Blog?
Viele Artikel die noch ausständig sind auf alle Fälle und sonst... ja, sonst weiß ich noch nicht.
Fakt ist: Der Blog wird weiter bestehen! Auch für den Fall das der Manga in absehbarer Zeit beendet sein könnte. Über ein Ende gibt es noch keine offiziellen Meldungen, keine Sorge. ^-^

In diesem Sinne: Ein schönes neues Jahr und viel Glück Euch allen!

Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen