Donnerstag, 18. Mai 2017

Die News um Dragon Cry reißen nicht ab!

Nun... wo fang ich an? ^-^`

Cat Busters:
So mancher wundert sich wenn er über Bilder wie folgende stolpert:

Im ersten Moment denkt man an Fanarts und dergleichen.
In Wahrheit gehören die Bilder zu einem Mobile Game namens Cat Busters. Der Film Dragon Cry startet dort in Form eines Events eine Spielreihe und somit sind einige Charaktere als niedliche Kätzchen im Spiel vertreten.
Für mehr Informationen folgt den aufgeführten Links:
Offizielle Twitterseite: Cat Busters
Video auf YouTube

Abschließend zu dem Punkt noch drei Bildchen:


Movie Trailer 5:
Selbst nach dem Kinostart schafft man es noch einen weiteren Trailer zu veröffentlichen.


Also so bildgewaltig wie das Ganze hier scheint, so gänsehautmäßig ist der Soundtrack. Genial. Ich hoffe das es bald Informationen zum offiziellen Soundtrack geben wird. Noch ist davon nämlich weit und breit keine Spur was mich doch wundert.

Movie Goodies:


Die Werbung zu einem Buch und/oder Postkarten am Ende jedes Trailers ist bestimmt jedem von Euch aufgefallen. Hierbei handelt es sich um sogenannte Extras die dem Kinobesucher in Japan geschenkt werden. Ich habe zwei Videos gefunden die dieses Thema behandeln und Euch genauer erläutern worum es sich dabei handelt.



Also ich hätte die Sachen auch gern... mh.... bin gespannt ob wir hier in Europa beim Kinobesuch auch etwas bekommen. Zumindestens ein Poster wäre cool.

Ja... das wars dann mit den Neuentdeckungen fürs Erste. ^-^
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen