Montag, 1. Mai 2017

Neuer Trailer zu Dragon Cry + Gajevy inside!

Neulich erschien der dritte Trailer zum neuen Movie "Dragon Cry"



Zu allererst: Die Animation ist einfach Hammermäßig! Mit so einer Steigerung hätte ich da echt nicht mehr gerechnet. Wirklich toll! Ich freue mich jetzt schon den Film auf großer Leinwand im Kino zu sehen.

Dann war ich auch sehr beruhigt als ich Gajeel und Levy ENDLICH im Trailer sah.

Gajeel natürlich kämpfend mit Lily:

Wie man an Gajeels Haaren schön sehen kann, ist der Glanz zurückgekehrt. Das war zu den letzten Folgen im Anime vollkommen verschwunden, nun im neuen Movie sind diese Highlights wieder da und die Farben sind deutlich kräftiger. Ich schätze mal es liegt wohl daran das nun "nur" A1-Pictures die Finger im Spiel hat.

Und dann ist Levy zu sehen:
Sie ist einfach urhübsch. Ihre Farben sind wieder kräfiger und auch die Gesichtskonturen wurden deutlich besser ausgearbeitet als es in der Serie der Fall ist. Aber vermutlich ist es einfach so wie es immer ist. Bei einem Movie gibt man eben alles was Qualität angeht. Bei einer Serie muss man hier oftmals mit einbußen rechnen. Schade eigentlich.

Aber was nun wirklich alle etwas spannend finden könnten ist diese Tatsache:
 
Levys Outfit!
Na? Kommt ihr drauf?
Als ich es im Trailer sah kam es mir gleich bekannt vor also habe ich mich auf die Manga Kapitel gestürzt. Levy trägt dieses Outfit in Kapitel 438 "Der siebte Gildenmeister". Zeitlich spielt dieses Kapitel nach dem Avatare-Arc. Es könnte also durchaus sein das die Handlung des Filmes, in dieser Zeitspanne angesiedelt ist. Ist doch interessant oder? ^-^

Und dann hat man von diesem Mobile Game zu Fairy Tail noch dieses Outfit von Levy veröffentlicht:


Also wenn sie das im Movie trägt... dann weiß ich nicht mehr ob ich ruhig sitzen bleiben kann. Aber auch falls nicht: Es ist einfach göttlich sie mal in etwas NEUEM zu sehen! *heult vor Freude*

In diesem Sinne, ich bleibe auf der Lauer also bis blad! ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen