Montag, 24. Juli 2017

DVD und Blu-ray vorbestellen!

Endlich ist es soweit!

Es ist mittlerweile schon länger bekannt das Kaze den Anime zu Fairy Tail lizensiert hat. In deren Onlineshop konnte man die DVD oder Blu-ray Box bereits vorbestellen.
JETZT ist sie auch endlich auf Amazon verfügbar!


Erscheinungstermin: 27. Oktober 2017
Preis DVD: 60,66€
Preis Blu-ray: 75,91€

Die Preise sind auf den ersten Blick ziemlich überhöht. Aber man darf nicht vergessen das man GANZE 24 Episoden in einer Box dafür bekommt! Mit deutscher Synchro sowie japanischer Tonspur!
Es gibt Serien da kostet eine Box mit 7 Episoden schon um die 40,-€ also sollte man da erst nachdenken bevor man über den Preis zu jammern beginnt. Desweiteren gehe ich davon aus das der Preis noch etwas sinken wird. Das war bis jetzt immer so dass man den Preis höher angibt als er dann schlussendlich bei der Auslieferung ist.

Zur Aufmachung der Box, oder gar ein Cover, ist leider nichts weiter bekannt. Außer das eben 24 Episoden in sub sowie dub verhanden sein werden.

Zur Übersetzung ist auch leider nur folgendes bekannt:
Japanische Attackennamen werden ins Deutsche übersetzt, englische (welche bereits im Original englisch ausgesprochen werden wie zum Beispiel "Ice Make" und dergleichen) werden im englischen belassen.

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls schon rießig darauf und bin auf die deutschen Sprecher gespannt! ^-^
Im Grunde bin ich kein Freund von deutscher Synchro aber es ist Fairy Tail und ich will ihnen da mal eine Chance geben. Zur Not kann man es sich ja immer noch im sub ansehen. ^-^`
Ich denke ich brauche jetzt nicht erwähnen das ich die Vorbestellung bereits getätigt habe. *Gihi*

In dem Sinne, ich halte Euch auf dem Laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen