Montag, 24. Juli 2017

Finales Kapitel 545 und weiteres...

Am Mittwoch erscheint in Japan das letzte Kapitel von Fairy Tail.
Natürlich kennt es dank verschiedene Scanlation-Seiten bereits die halbe Welt. Auch ich kenne es schon und muss das Ganze noch etwas auf mich wirken lassen ehe ich hier mein Rev dazu verfassen werde. Desweiteren fahre ich morgen ein paar Tage auf Urlaub und ich möchte nicht in irgendeiner Hetze einen Artikel verfassen, wenn mir die Zeit dazu zu knapp wird.

In letzter Zeit war es ohnehin etwas still hier. Das liegt allerdings daran das ich zu 99% an meinem Cosplay arbeiten muss um es noch bis zur Aninite in Wien fertig zu kriegen. Danach wird es wohl hoffentlich wieder etwas ruhiger werden sodass ich wieder regelmäßig hier etwas posten kann.

Meine Meinung zu Kapitel 545 (sowie die GaLe Momente *räusper*) und weitere News kommen also vielleicht zum Teil noch heute Abend oder erst in einer Woche. Ich bitte um etwas Geduld. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen