Montag, 24. Juli 2017

Kapitel 544 - You´re the King

Nachdem Acnologia von der Magie aller besiegt wurde, entsteht ein Riss im Raum-Zeit-Gefüge und die Dragon Slayer werden alle in die Jetztzeit befreit.
Natsu landet dabei direkt auf Lucy, Cobra wird von seinen Leuten ungewohnt liebevoll willkommen geheißen und Luxus wird von seinen Raishinju umschwärmt.
Auch Wendy und die Zwillingsdrachen werden willkommen geheißen und natürlich hat mir diese Reunion hier am Besten gefallen:

Hach... wie schön.
Seht Euch doch nur Levy und Lily an wie froh sie um Gajeels Rückkehr sind. Diese Beiden sind eindeutig die wichtigsten in Gajeels Leben. Sein Blick auf Levy spricht förmlich Bände. Diese Szene braucht gar keinen Dialog, sie ist so schon aussagekräftig genug. 
Besonders gut gefällt mir hier auch Jet und Droy im Hintergrund. Wer mich kennt der weiß das ich diese beiden Teams zusammen einfach LIEBE! Herrlich... etwas schöneres hätte man mir hier gar nicht schenken können. Und das Jet immer am heulen ist zeigt wohl nur dass er nah am Wasser gebaut ist und ja... das sie allesamt wohl schon etwas wie Freundschaft für Gajeel empfinden. Wenn man bedenkt sie die sich kennengelernt haben... Hut ab!
Echt perfekt.... *hach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen