Freitag, 11. August 2017

August News!

Da ist Vol. 1 des deutschen DVD und Blu-ray Release noch nicht mal erschienen, kann man sich bereits Vol. 2 vorbestellen: Amazon.de
Leider gibt es nach wie vor noch keine Cover zu sehen, aber das wird hoffentlich nicht mehr allzulange dauern. Ich bin ja gespannt ob man sich hierbei an die US-Version anlehnen wird. Mit der Aufteilung der Episoden pro Box tut man das jedenfalls.

Desweiteren ist nun am 3. August das erste deutsche Merchandise zu Fairy Tail erschienen!


Ein schicker Wandkalender!
Kaze verschönert Euer Heim somit für das gesamte Jahr 2018. ^-^
Mehr Details zum Kalender gibts wenn ich meinen in Händen halte. ^-^ 
Ich nehme an, dieser Merchandise-Artikel wird bestimmt nicht der Letzte gewesen sein. Ich freue mich schon mal auf mehr und halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Aber auch im japanischen Bereich gibt es News!

Band 62, also der LETZTE Band von Fairy Tail, erscheint am 15. September in Japan. Ob es eine Limited Edition anlässlich des Finales geben wird, ist leider noch nicht bekannt. Ich hatte irgendwie damit gerechnet, gelistet ist sie allerdings noch nicht.

Bereits im Februar habe ich Euch in meinen News von einer neuen Fairy Tail Novel erzählt die im März in Japan hätte erscheinen sollen:

Fairy Tail in Wonderland
beschrieben von Ren Kanan.

Eifrig wie ich bin, hatte ich sie mir dann gleich vorbestellt und bis jetzt ist der Erscheinungstermin ganze 4 mal verschoben worden! Einmal war es dann plötzlich Juni... dann Juli und August... schlussendlich ist der Erscheinungstermin mit 15. September (genau wie Band 62) festgelegt. Ich bin gespannt ob es dabei bleibt. Auch hierbei werde ich Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Ja... soweit mit den aktuellen News. Weitere werden bestimmt bald mal folgen, immerhin läuft Fairy Tail ja erst auf deutsch an. ^-^ Und ich freue mich mittlerweile tierisch drauf! Zumal es nun eine komplette Synchronsprecher-Liste gibt. Aber diese Geschichte ist einen eigenen Post wert. Gihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen