Freitag, 11. August 2017

Statusbericht...

Ja... irgendwie hatte ich Euch vor meinem Urlaub die GaLe Momente und den Abschlusspost zum Manga-Finale versprochen und bin doch nicht dazu gekommen.
Fakt ist dass ich bis nächstes Wochenende noch ziemlich viel um die Ohren habe. Da gehts nämlich auf zur Aninite nach Wien und mein Cosplay ist noch nicht ganz fertig. *drop*

Jedenfalls werde ich nach der Aninite wieder etwas mehr Luft für anderes haben. Hoffe ich zumindest... und da steht dann das oben genannte gaaaanz oben auf meiner Liste. ^-^

Und für alle Leser hier die vielleicht auch auf der Aninite vorbei schauen, ich bin am Samstag sowie Sonntag im Fairy Tail Cosplay unterwegs. Vielleicht begegnet man sich ja? ^-^
Am Sonntag ist es irgendeine Version von Levy und am Samstag bin ich als....


... na wer bin ich? Gihi....

Jedenfalls ist noch vieles zu tun und daher werde ich jetzt mal weiter "basteln" ^-^

Falls jemand gezielt ein Treffen möchte, bitte bis kommenden Mittwoch unter GajeelxLevy@fantasymail.de melden. ^-^ Vielleicht passt es ja. 

Weitere Produktionsbilder usw. was meine Cosplays angeht werde ich dann in meinem persönlichen Blog
und in meinem D.I.Y. Blog vorstellen. ^-^  

Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen