Sonntag, 5. November 2017

Rewatch - GESTARTET!

Mit dem Erhalt der ersten Volume der deutschsprachigen Blu-ray habe ich meinen Rewatch gestartet und mache es nun hiermit offiziell. ^-^
Ich habe vor, dass was mir eigentlich schon seit Gründung dieses Blogs vorschwebt, jede Folge einzeln vorzustellen, zu kommentieren... mit Daten, Inhaltsangabe (mal länger, mal kürzer), Liste neuer Charakter usw. Ich habe mir also wieder mal ein richtiges Monster-Projekt vorgenommen wenn man bedenkt das FT schon über 200 Folgen hat. Allerdings sind vorerst (VORERST!) nur 175 Folgen lizensiert, was aber nicht ausschließt dass die restlichen auch noch kommen.
Also wann diesen Grundgedanken umsetzen wenn nicht jetzt beim Rewatch? ^-^
Jedenfalls wird es allerdings etwas dauern bis die Beiträge online kommen. Mit dem schauen bin ich jetzt grade mal bei Folge 10, laut Posts bereite ich allerdings gerade erst die ersten beiden Folgen vor. Immerhin will ich das ja gleich "Ganz" machen und keine halben Geschichten auffahren. Habt also etwas Geduld mit mir. Ich bin guter Dinge das ich die 24 Folgen online habe bevor die 2. Box erscheint. ^-^

In diesem Sinne, man liest sich!
Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen