Montag, 22. Januar 2018

CR FAIRY TAIL (Pachinko)


Bei CR FAIRY TAIL handelt es sich um eine Pachinko Maschine die mit Mitte Jänner in Japan in die Spielhallen kam.
Wer sich über "Pachinko" etwas schlau machen möchte, folgt bitte dem Link auf Wikipedia. Kurz gesagt: Im Grunde sind es einfach nur Geldspielautomaten. Dieser zu Fairy Tail steht somit also wohl nur in Japan und ist für den europäischen Fan nicht erreichbar.

 So sieht so ein Automat aus.

Aufmerksam auf dieses "Spiel" wurde ich durch einen Twitterpost von LoveChan.

Dort wurde dieses Bild gepostet:


Die Grafik und das Design ließen mich erst auf ein Konsolenspiel hoffen aber dies war nun nicht der Fall. Meine Augen fokusierten aber auch sofort das Mädchen mit den blauen Haaren im Hintergrund (typisch für mich eben... ist angeboren)


Wenn man dann auch noch genauer hinsieht ist auch ganz deutlich zu sehen dass Gajeel auch da hinten sitzt. Man beachte das Gildensymbol auf der rechten Seite von Natsus Kopf und die schwazren Haarspitzen zu seiner Linken. Eindeutig Gajeel. Er sitzt ihr zwar abgewandt, wie man an seinem Gildensymbol schlussfolgern kann, aber ihre verstohlenen Blicke in seine Richtung machen seine Anwesenheit zum Fakt. ^-^
Ich find diese Art ein Pairing anzudeuten echt genial.

Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, besucht am Besten die Homepage zu CE FAIRY TAIL.
Und schaltet bloß den Ton an! Ich find den Song voll genial und hoffe das man ihn auch irgendwann auf CD bekommt. Ich werde da sicher meine Augen offen halten.

Das Promovideo findet ihr auf YouTube:


Sieht sehr interessant aus.

Eure Rave

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht echt super aus! Und das Lied, das gefällt mir auch sehr gut *_*

    AntwortenLöschen