Gästebuch & Kontakt

Du hast eine Frage? Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche?
Dann bist du hier im Gästebuch genau Richtig! ^-^
Sag mir deine Meinung!

Ich werde mich bemühen auf alle Fragen einzugehen und nichts zu übersehen.

Beantworten möchte ich gerne so rasch wie möglich. Bedenkt aber dass ich auch ein Privatleben habe, daher bitte ich nun auch um Geduld und Verständnis wenn es mal nicht so schnell geht.

Bevor du deine Frage hier postest (per "Kommentar-Funktion"), lies dir aber bitte auch die "Über mich" und die ganzen FAQ Seiten hier im Blog durch. Vielleicht wird deine Frage dort ja schon beantwortet?


Wenn du nicht hier offiziell fragen möchtest, so schick mir einfach eine E-Mail an folgende Adresse: GajeelxLevy@fantasymail.de
 
Also dann, vielen Dank und auf bald,
eure Rave!

  • Should be Empty:

Kommentare:

  1. Hallo Rave!

    Ich möchte dich echt loben, das neue Blog Design finde ich richtig toll ^^

    Weiter so!

    LG
    Titania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! ^-^ Hab mir gedacht mit den Kästchen auf der rechten Seite wird es etwas übersichtlicher und die Farbe musste ich ohnehin noch anpassen... nun ist halt alles irgendwie... "dunkelpink" aber ich mags. Danke für deine Worte! ^-^

      Löschen
  2. Ohayo Rave!

    *sabber* Erst diese super Fanfictions und jetzt dieser Blog? ich glaube du möchtest mich vor Freude weinen sehen :D Ich finde diese Mühe die du überall reinsteckst echt bemerkenswert und ich hoffe, dass du immer mehr FF und GaLe Momente ins Netz stellst!
    Ich liebe das Pairing Levy x Gajeel und hoffe, dass das nächste Arc über Levy ist. Über sie weiß man nämlich noch nichts und über ihre Vergangenheit würde ich sehr gerne mehr erfahren! *Daumen drück*
    Großes Lob von mir und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Ladywugu

    PS: Nen neuen Follower hast du jetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ladywugu und vielen vielen Dank das du nicht nur meine FFs, sondern auch meinen Blog liest. ^-^ Es ist mir eine helle Freude, Fans der Beiden (und Fairy Tail) etwas bieten zu können und ich denke wenn die Feiertage vorbei sind, werde ich endlich bei den GaLe Moments (Anime) weiter machen. Das brennt mir nämlich schon selbst auf der Seele.
      Zu den FFs: Ideen sind im Moment massig vorhanden und auch Neue. Nur frage ich mich wo ich die Zeit hernehmen soll die alle zu schreiben, aber es kommt garantiert etwas. Nur Geduld muss man etwas mitbringen. ^-^`

      Ich liebe das Pairing auch und nichts würde ich mir sehnlichster Wünschen als das Levy, oder Gajeel, oder am Besten beide zusammen einen Arc bekommen oder zumindest eine größere Rolle spielen würde. Leider, ist es nach wie vor noch immer so das Levy eher eine der Randfiguren ist, was ich sehr bedauere. Aber wer weiß... vielleicht ändert sich das ja noch. Ich bete dafür.
      Danke für dein Lob und auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! ^-^
      Lg, Rave

      Löschen
    2. Das hört sich ja alles super an! Dann freue ich mich ja schon richtig auf 2014!! (Tu ich sowieso schon xD) Ich hoffe auch, dass Levy mehr zur Hauptfigur wird. Es gibt so viele Fans die sich das wünschen und wenn das so wäre, würde zu den Machern hinfliegen und ihnen allen ein Küsschen auf die Wange geben!:D
      Das mit dem Anime wird auch wieder total anstrengend oder? Aber auf Tenrou Jima und bei dem Turnier (Ich nenne es immer das Trimagische Turnier :D) gibt es genut GaLe Szenen. Außerdem bin ich schon total gespannt, wie der Kampf zwischen Gajeel und Rogue aussieht. Ich liebe ihn einfach!

      Hast du eigentlich schon mal nachgedacht in einem Fairy Tail RPG Forum zu spielen?

      Löschen
  3. Oh, ich freue mich auch auf 2014, allein schon weil der Anime wieder fortgesetzt wird und ich hoffe sehr das ich im neuen Jahr mehr Zeit (oder eine bessere Einteilung) finde damit ich mehr zum Schreiben komme. ^-^
    Ach, die Moments sind nicht so arg anstrengend. Immerhin mache ich es ja gerne und es interessiert mich selbst sehr. Auf die Tenrou Jima Moments freue ich mich ja selbst schon am Meisten... ich liebe diesen Arc! (besonders eben die GaLe Moments. Gihi...)
    Bei der Anime Fortsetzung freue ich mich wohl am Meisten darauf Gajeel in seiner Shadow-Iron-Dragon Version zusehen... ich warte auf nichts Sehnlicher und ich hoffe das es gut gemacht sein wird. Obwohl... es ist Gajeel! Da ist alles gut gemacht! ^-^ *sichversuchtzubeherrschenundnichtineinenFangirliemodusverfallenwill*

    Ich habe vor Jahren sehr aktiv RPG gespielt, nicht zu Fairy Tail, das kannte ich damals noch nicht. Derzeit spiele ich zwar ein gaaaanz kleines mit einer Freundin und da finden wir schon kaum Zeit dazu. Also daher eher leider nein, was das Thema angeht. Wenn ich mehr Zeit hätte (für alles) würde ich sicher nicht abgeneigt sein. ^-^
    Spielst du denn?

    AntwortenLöschen
  4. Endlich hab ich eine Gleichgesinnte gefunden! Ja ich spiele Aktiv in einem Fairy Tail RPG, dort bin ich auch selber Admin! Natürlich spiele ich auch Levy im Forum :D Leider gibt es aber noch keinen Gajeel, was sehr schade ist. Zurzeit sind wir 4 Member und das ist noch ziemlich klein :) Aber wir sind ja auch erst seit einer Woche online.
    Außerdem spiele ich in einem Harry Potter Forum und schreib da ab und zu. Doch momentan ist bei mir Fairy Tail angesagter und so verbringe ich mehr Zeit im Forum. Ich hab dich da auch schon promotet !
    Wenn du dich mal umschauen willst, dann schick ich dir den Link. Doch dann erst im nächsten Post, sonst würde das wie Werbung für die Website sein und das möchte ich nicht^^

    AntwortenLöschen
  5. Mh... klingt interessant. Schick mir doch bitte mal den Link, du kannst auch die oben genannte E-Mail Adresse dafür verwenden. Ich bin neugierig geworden... und... ihr habt noch keinen Gajeel habt ihr gesagt? *heartbeat*

    AntwortenLöschen
  6. http://fiore.xobor.de/
    Hier bitte, ich wollte nur deine Genehmigung haben um den hier zu posten :D Wäre doch super, wenn wir nen Gajeel bekommen würden !
    *Liebguck*

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für den Link und es sieht wirklich ganz interessant aus. Ist euch für den Start schon mal sehr gelungen.
    ^-^ Ich verstehe deinen Blick auf mich schon, leider muss ich wirklich sagen das ich kaum Zeit für ein RPG haben werde. Denn, wenn man schon in einem RPG spielt, muss man auch dabei bleiben und sich Zeit dafür nehmen. Alles andere wäre Halbherzig und sowas bringe ich nicht übers Herz. *snif*
    Aber wenn du möchtest kann ich ja einen Post für euch als Werbung erstellen. Du brauchst mir nur ein Bildchen (ein Logo, oder einen Button) und ich rühr für euch mal kurz die Werbetrommel. So ein Vorhaben gehört schließlich gefördert. ^-^
    Vielleicht kommt ihr ja so auch zu ein paar neuen Usern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, vielen vielen Dank für deinen Hinweis auf meinen FF-Blog in eurem Forum. Ich fühle mich geehrt und ich freue mich. *strahl*

      Und als Hinweis: In euren "Neuigkeiten" kann man als "Gast" nicht posten, was ja am Anfang verkündet wurde. Man müsste registriert sein. Nur so als Info. Ich wollte mich eigentlich dort offiziell bedanken. ^-^

      Löschen
  8. Hey,
    finde ich zwar schade, dass du den süßen Gajeel nicht übernehmen möchtest, doch trotzdem Freue ich mich über das Lob ^^
    Wenn du dich bedanken möchtest könntest du das ganz unten in der Plauderecke machen. Da können nämlich sowohl User als auch Gäste schreiben :) Das mit dem Logo ist etwas dumm ,da ich kein kreativer Mensch bin. Du könntest auch einfach ein Bild von Fairy Tail verwenden. Das würde reichen :D

    AntwortenLöschen
  9. Schade finde ich es auch, es würde mich wirklich reizen. Aber die Zeit dazu hätte ich leider nicht und das wäre nur schädlich für das gesamte RPG. Das will ich euch nicht antun. ^-^
    Ok, dann nehme ich ein Bild von Fairy Tail. Soll es ein bestimmtes sein? Wenn ja, dann verlink es mir hier einfach.

    AntwortenLöschen
  10. Ne eigentlich ist das völlig egal!
    Du kannst es ja mal ausprobieren? Du meldest dich an, erstellst nen Steckbrief und schaust dich da mal ein bisschen um und wenn du sagst, dass du das nicht schaffst aus Zeitlichengründen und so, dann wirst du wieder gelöscht ^^ Das ist kein Problem! Probieren geht über Studieren :3 Ist nur ein Vorschlag, aber wenn du wirklich gar keine Zeit hast, dann ist mir das auch Recht! Ich möchte dich zu Nichts zwingen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^-^ Gut, dann hab ich einfach ein Bild genommen von dem ich glaube das es gut passt.
      Danke nochmals für das Angebot aber ich weiß leider mit so ziemlicher Gewissheit das ich kaum Zeit dazu finden würde. Ich habe bereits einige Ämter im Fandoom und ein RL noch dazu. Trotzdem Danke. Vielleicht passts ja irgendwann später mal, ganz ausschließen das ich irgendwann Zeit hätte kann man ja nicht. ^-^

      Löschen
  11. Ahhhh danke für den Support! *rot werd*
    Und das mit dem nicht können ist sowas von überhaupt kein Problem! Ich würde es auch besser finden, wenn du weiter FFs schreibst und den Blog weiter führst als im Forum zu schreiben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du das verstehst. ^-^
      Und gern geschehen wegen dem Support, ist doch Ehrensache.

      Löschen
  12. Hi
    Ich bin über deine Fanfics von Gajeel und Levy über Animexx auf dich aufmerksam geworden. Du machst das toll. Ich verschlinge jede von dir geschriebene Silbe und kann gar nicht aufhören. Bitte Bitte mach so weiter. In mir hast du auf jedenfall einen großen Fan.
    NUR: Das du tatsächlich in der laufenden Bonusstory Gajeel getötet hast :'( Ich habe so geweint. Das war nicht nett
    Trotzdem:
    Mach weiter so
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Vielen Dank für deine lieben Worte und das du mich so anfeuerst. ^-^
      Wegen der Bonusstory ja... ich kanns selbst kaum glauben aber hey: Es ist ja noch lange nicht wirklich "Ende!" ^-^ Würde mich also freuen wenn du dort weiter dran bleibst, obwohl es vermutlich schon noch ein paar traurige Szenen/Kapitel geben könnte.
      Vielen Dank und ich denke man liest sich,
      Rave

      Löschen
  13. Hallo Rave ich wollte dir nur mal sagen wie sehr ich deinen Blog liebe. Also bitte mach weiter so. EIN GROßES DANKE AN DICH!!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym!
      Vielen Dank für deine Worte und ja! Ich mach so weiter! Dankeschön! ^-^ Ich freue mich wenn ich anderen damit eine Freude machen kann.
      Lg, deine Rave

      Löschen
  14. Hallo liebe Rave
    Ich wollte dich kurz auf ein tolles AMV aufmerksam machen. Es ist zwar kein spezielles GaLe aber ich bekomme immer Gänsehaut wenn ich das sehe. Vielleicht gefällt es dir ja auch so gut.
    https://www.youtube.com/watch?v=FwqX0TTHWDI&list=FLjEUrRfbi-QKOxn1-KgnDOA

    PS Ich hoffe du bist mir nicht böse wegen der Wrbung..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe/er Anonym ^-^

      Mhhh... ja... also mir gefällt dieses AMV auch ganz gut. Der Text und der Zusammenschnitt passt echt gut.
      Das wegen der Werbung sehe ich nicht so eng, so lange sie hier nicht überhand nimmt.
      Hier: http://gajeelxlevy.blogspot.co.at/2013/09/fanwork.html
      habe ich einen eigenen AMV-Bereich. Wer will kann mir also auch dort seine AMV-Vorschläge unter den Kommentaren posten. ^-^
      Lg, Rave

      Löschen
  15. Hi Rave
    ich wollte dich mal Fragen ob Du vielleicht gute Seiten kennst wo man Fairy Tail anschauen kann, das wäre echt voll lieb, von Dir da ich auf Randaris Anime keine mehr schauen kann ( warum auch immer ).
    Danke schon mal im voraus! Ich liebe Deinen Bog!!!

    Lg, Sasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sasi!
      Sehr gerne habe ich mich um dein Anliegen gekümmert und gleich einen Eintrag für alle suchenden erstellt: http://gajeelxlevy.blogspot.co.at/2014/06/read-watch-fairy-tail.html
      Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen. ^-^
      Vielen Dank für die motivation so etwas zu erstellen und das du meinen Blog liest.
      Lg, Rave

      Löschen
  16. Hallo Rave,
    ich wollte dich informieren das Fairy Tail Zero auf Englisch im Internet zu finden ist hier mal ein Link wo ich es gelesen habe:http://www.mangareader.net/fairy-tail-zero/1

    Deine Sasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info, Sasi! ^-^
      Ich habe es schon gesehen und den Grund warum ich noch nichts im Blog dazu gepostet habe, habe ich soeben mal kurz laut gemacht. ^-^
      Danke, deine Rave

      Löschen
  17. Hey Rave,
    Falls du dich wunderst, weil ich Anonym angemeldet bin das Anmelden hat leider nicht funktioniert, ich bins Sasi. ^^
    Also Du musst als überzeugter Gale Fan das neue Kapitel "Luft" unbedingt lesen. Ich selbst hatte den totallen Fangirl moment.

    Deine Sasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sasi!
      Danke für die Info aber ich habe es schon gesehen und wäre fast dabei gestorben... du findest es auch bereits unter meinen GaLe Moments wieder. ^-^
      Dieses Kapitel war echt der totale Hammer und ich freu mich wie ein Untier auf das nächste... aiaiaiaiai...
      Lg, deine Rave

      Löschen
  18. Hallo Rave :)
    ich finde deinen blog sehr gelungen und schaue täglich nach ob es neuigkeiten gibt :)

    mir ist letztens so eine idee gekommen und ich möchte gerne wissen was du davon hälst :)

    also es geht um fairy tail zero
    da gibt es ja dieses mädchen namens zeira
    und ich finde die ähnelt ganz stark dieser dämonin sayla
    die namen sind irgendwie auh ähnlich
    was hälst du von der idee das zwischen den beiden irgendeine verbindung besteht oder gar die selbe person ist :)

    mit freundlichen grüßen patrix :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo patrix! ^-^

      Danke das du meinen Blog so treu besuchst, auch wenn ich nicht jeden Tag mit Einträgen dienen kann. ^-^ Freut mich sehr.

      Zu deiner Frage... mh... um ehrlich zu sein habe ich da noch nicht so drüber nachgedacht.
      Gut, der Name klingt ähnlich und sie sehen sich schon ein wenig ähnlich. Es wäre nicht auszuschließen denke ich, obwohl es glaube ich eher nicht so sein wird. Leider fehlen zu Sayla die nötigen Angaben um das zu wiederlegen/betsätigen und von Zeira weiß man ja bis jetzt noch weniger.
      Aber ich werde das ein wenig im Auge behalten. Vielleicht erfährt man das ja im Laufe der Geschichte.
      Liebe Grüße und Danke,
      Rave

      Löschen
  19. Wann kommt den nun Kapitel 397 raus ich kann nicht mehr warten *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trixie!
      Leider war ich am Wochenende nicht am PC und habe selbst hart auf das neue Kapitel gewartet.
      Seit heute ist es online, man weiß aber nicht warum das etwas gedauert hat.
      Lg, Rave

      Löschen
  20. Ich liebe deinen Blog * - * ich find es toll wie viel mühe du dir gibst. Eine Frage habe ich an dich denkst du das fairy tail nach dem Arc weiter geht da von hiro mashima persönlich noch keine Antwort kam (Twitter)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leo!
      Vielen Dank das du meinen Blog besuchst und es freut mich das er dir gefällt. ^-^

      Zu deiner Frage: Ich denke schon das da noch einiges kommen soll. Laut Mashima möchte er das 10jährige Jubiläum mit seinem Manga schon knacken und 2014 ist Fairy Tail erst 8 Jahre alt geworden.
      Desweiteren wären ein paar Punkte noch immer ausständig die geklärt werden müssten. Zeref, Lumen Histoire und ich hoffe sehr stark das Raven Tail auch nochmal vorkommen wird.
      Ich denke wir werden noch länger etwas von Fairy Tail haben. ^-^
      Laut Mashima soll nun im Anime eine art Filler-Arc folgen ehe es mit den Handlungen im Manga weiter gehen wird.
      Ich hoffe ich konnte helfen und vielen Dank,
      Rave

      Löschen
  21. Hallo :), ich habe eure Seite gesehen und wollte Fragen ob ihr Lust auf eine Partnerschaft hättet? Ich weiß meiner Seite fehlt es an Design aber ich bin auf der Suche nach einem Designer der Zeit und Lust hätte dafür... ich würde mich freuen :)

    LG Mana , Webmaster von www.anime-chat-planet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mana!

      Erst mal Sorry für die späte Antwort. Welche von meinen vielen Seiten meinst du denn genau?
      Ich hab mir deine Seite angesehen und wäre an einer Partnerschaft schon interessiert. Bitte schreib mich per E-Mail (die findest du weiter oben) an um alles weitere zu klären.
      Lg, Rave

      Löschen
  22. Hey Rave :)
    ich wollte dir nur mal sagen wie toll ich deinen Blog finde, mach bitte genauso weiter ja? ^-^ Ich verfolge dich auch auf Fanfiction.de, dein Schreibstil gefällt mir wirklich gut.
    lg ^^

    AntwortenLöschen
  23. Schnell Mashimas Twitter anschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Rave :)
    Heute kam schon das Kapitel 453 raus und mir ist folgendes aufgefallen.
    Auf der Seite 16 und 17 wo Gajeel und Levy jeweils aufwachen, sieht man in deren Panels bei beiden diese Sterne, heißt das also das die beiden im selben Bett schliefen ? *-*
    Mich würde deine Meinung darüber sehr interessieren.

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia!
      Vielen Dank für deinen Hinweis! ^-^
      Tatsächlich kannte ich das Kapitel zu dem Moment schon und wie zu erwarten: Setze ich mich just an den Artikel ^-^
      Danke, LG, deine Rave

      Löschen
  25. Hi
    Wo kann ich den manga online Lesen

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)
    Ich bin erst vor einigen Wochen auf Fairy Tail gestoßen und es hat mich gleich so gepackt, das ich nach ein paar Tagen mit Manga & Anime durch war xD
    Gajeel und Levy sind mein absolutes Lieblingspärchen und auf der Suche nach GaLe "Stoff" bin ich dann auf deiner tollen Seite gelandet. Ich finde sie wirklich richtig klasse und bin beeindruckt, wie viel Mühe in dem Ganzen steckt. Und werde sie ab jetzt verfolgen :)

    Danke :D

    Lieben Gruß, Nevah :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen....
      Ich liebe deine Fanfic :D

      Löschen