Freitag, 5. April 2013

Fairy Tail Drama CD Vol. 1

Fairy Tail Drama CD Vol. 1
“Detective Lucy ~The Continuous Disappearance of Fairies at Mirror Mansion Case~”

Erscheinungsdatum: 17.04.2013
PCCG-1338
PONY CANYON


Das erste Hörspiel zu Fairy Tail!

Über den Inhalt der Story ist leider noch nichts bekannt, aber sobald ich etwas finde, werde ich es selbstverständlich hier ergänzen. ^-^

Die Sprecher der Anime-Serie werden auch diesmal den Charakteren ihre gewohnte Stimme geben.
Von den Charakteren sind folgende im Hörspiel vertreten: Natsu, Lucy, Gray, Erza, Wendy, Happy, Charle und die Stellargeister Leo und Scorpio.
Hier habe ich, nach erhalt der Original-CD ein paar Scans zum Cover und Bookle (welches nicht dirkekt ein Bookle ist, sondern nur das Cover einmal aufgeklappt wird)

Wenn ich weitere Infos finde, werde ich den Beitrag wieder aktualisieren.

Hier ein paar Fotos der Original-CD:





Kommentare:

  1. Na ich hoffe mal, dass dann auch jemand dazu ne Übersetzung macht :)

    Klingt ja schon mal nicht schlecht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Laut dem was ich bis jetzt so von diversen Drama-CDs mitbekommen habe, werden die selten übersetzt... leider. Aber vielleicht macht man bei Fairy Tail ja mal ne Ausnahme und irgendein Fan nimmt sich der Sache an. ^-^
    Bei der Novel wäre das ja auch überfällig das da alle Kapitel wo rauskommen würden.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

    AntwortenLöschen
  4. ^-^ Sehe ich auch so, egal welches Medium das nun betrifft. ^-^

    AntwortenLöschen