Donnerstag, 9. Juni 2016

Gajeel x Levy Talk

In diesem Bereich werde ich sämtliche Theorien, Gedankengänge und dergleichen welche dieses Pair betreffen, verlinken.
Es ist ein wenig mit den FAQ zu ihnen zu vergleichen, bezieht sich aber mehr auf das Zwischenmenschliche der beiden und der Andeutungen im Original.

Die Idee zu diesem Bereich hatte ich schon lange und er steht fix in meiner To-Do-Liste, ausschlaggebend es endlich in Gang zu bringen ist allerdings Kapitel 488 welches mich nach wie vor nicht loslässt. Auch hierzu kommt bis spätestens am Wochenende noch der ein oder andere Artikel.

Dieser Bereich ist in vorerste drei Teile aufgeteilt damit ein wenig Ordnung herrscht. Zusätzlich solltet ihr auch die GaLe Moments zur Hand nehmen um den Überblick zu wahren.


Charakterbezogen:
folgt demnächst...

Handlungsbezogen:
Kapitel 488-The two of us together... forever...and alway
Das Trauma von Kapitel 488
Danke... (und das Ding mit der Zukunft)

Kolumnen:
folgt demnächst...

Kommentare:

  1. Ooooh das klingt eigentlich super! Ich kann kaum warten. Oh und hast du gesehen, was Mashima auf twitter gesagt hat? Kann es ein Strahl der Hoffnung sein?
    LG, Nina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ich habe den Tweet gelesen und bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, es kann negativ wie positiv sein. Ich hoffe natürlich positiv^.^bin gespannt was noch kommt.
      Lg
      Kakari

      Löschen
  2. Täusche ich mich oder sprach Mashima nicht davon, dass es in Fairy Tail ein happy end geben wird? Meiner Meinung nach schließt das auch Levy und Gajeel mit ein... Oh man, ich denke an das Kapitel und werde direkt wieder traurig :(

    AntwortenLöschen