Mittwoch, 11. November 2015

Merchandise kaufen? Aber wo und wie?

Schon vor längerem habe ich euch zu CDJapan und Amazon.com einen kleinen Artikel und eine Art Tutoriol hinterlassen.
Aber irgendwie habe ich versäumt das wirklich "Sichtbar" irgendwo auf der Seite einzubinden damit ihr das auch Später wieder findet. ^-^` (typisch)
Ihr findet sie ab jetzt sofort, Rechts in der Registerkarte "Allgemein" ganz unten unter "Merchandise kaufen?"
^-^

Merchandise zu Fairy Tail gäbe es schon einiges, nur woher bekommen?
Auf dieser Seite will ich euch ein paar Posts verlinken wo ich meine Sachen so herbekomme. Wer mich kennt, der weiß das ich gerne auf das Preisleistungs-Verhältnis achte.

Punkte die ihr auch im Hinterkopf behalten solltet:
-Onlineshops die Merchandise anbieten gibt es viele.
-Der einfachste Weg ist nicht immer der Preisgünstigste!
-Der Günstigste Anbieter, ist nicht immer das "Original" (Vorsicht vor Fälschungen ist besonders auf Auktionsseiten gegeben!)
-Paypal und/oder Kreditkarte (Prepaid!) können so einfach zu handhaben sein ohne den Überblick über seine Finanzen zu verlieren! (Das stimmt! ^-^)

Ich bin auch gerne Bereit euch spezielle Fragen zu gewissen Punkten zu beantworten, ihr braucht euch nur zu melden. ^-^ *zwinker*


Für den Anfang, verlinke ich euch hier aber meine ersten Beiträge wie ihr (sicher!) zu eurem Merchandise kommt: 
CDJapan (Merchandise direkt aus Japan, Originalware (!), Paypal erforderlich, Tutorial im Post!)
Amazon.com (hier holst du dir die Originalen DVDs und Blu-rays von Funimation! Tutorial im Post!)
... weitere Links folgen bei Zeiten oder bei Wunsch auf Erklärung.


Ich wünsche euch viel Erfolg und wie gesagt: Bei Fragen einfach melden!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Anmerkung: Ich seblst habe keinen Onlineshop, über mich sind also KEINE Bestellungen möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen