Freitag, 5. Juli 2013

"Mister Rabbit und sein Vögelchen" (Farbseite-Kapitel 338)

Im Kapitel selbst gab es leider, wider meiner Erwartungen/Hoffnungen, keinen GaLe Moment. Aber auf der neuen Farbseite, die mit diesem Kapitel erschienen ist, sind sie wieder zusammen zu sehen.


Und in Nahaufname:


Na... ob Levy ihm die Ohren aufgesetzt hat? Ihr Gesichtsausdruck lässt darauf schließen. "Noch" scheint er es ja nicht bemerkt zu haben und so spielt und jault er schön weiter. Die Frage ist nur was Mister Rabbit mit seinem Vögelchen (Feder an Levys Bandana) macht, wenn er dahinter kommt? Gihi...

Im Allgemeinen finde ich das Artwork schön und vor allem sehr interessant weil es mal etwas so ANDERES ist. Als FF-Schreiber würde einem da bestimmt viel einfallen um so eine Bild in eine Geschichte zu packen... (wenn man die Zeit dazu hat...*drop*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen