Samstag, 9. August 2014

Band 34 (dt.)



Erscheinungsdatum: 29.07.2014
ISBN: 978-3551796448

Klappentext:
Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von „Fairy Tail“.
So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.
Der zweite Tag der Vorführung großer Magie ist vorbei und der Wettstreit nähert sich seinem Höhepunkt! Einer nach dem anderen müssen die Gefährten von Fairy Tail ihr Können beweisen. Doch in der Nacht bricht Natsu bei der gegnerischen Säbelzahn-Gilde ein… Wird dieser Vorfall zum Funken, der den Krieg der Gilden erneut aufflammen lässt?!

Kapitel:
283 - Natsu vs. Säbelzahn
284 - Pandemonium
285 - MPF
286 - Laxus vs. Alexej
287 - Die wahre Familie
288 - Wendy vs. Shellia
289 - Kleine Fäuste
290 - Die Nacht der gemischten Gefühle
291 - Naval Battle

Gildenkarten:
in diesem Band keine

Extraseiten:
Nachwort
Aufklärung des Rätsels von FT!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Texte im Manga © by Carlsen Manga/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)

Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen