Dienstag, 6. Januar 2015

Monthly FT Magazin - Übersetzungen

Das Monthly FAIRY TAIL Magazin erscheint jeden Monat in Japan und "nur" in Japan. Keine Scanlation-Gruppe wagt sich an die Übersetzung dieses umfangreichen Magazins, allerdings lassen sich hier und da einzelne Seiten und Artikel im Internet auf englisch finden.

Mit diesem Post, möchte ich euch eine Übersicht erstellen und ich bitte euch um Mithilfe. Wenn ihr irgendwo in den weiten des Internets übersetzte Seiten des Magazins findet, bitte meldet euch direkt via Kommentar oder per Mail (Gästebuch) bei mir. Vielen Dank!

Da es wie oben erwähnt nur vereinzelte Seiten gibt, widmet sich dieser Beitrag allen Ausgaben des Magazins. Ich versuche die Liste immer wieder zu ergänzen, sobald ich etwas finde.
In dem Sinne: Frohes stöbern!

Vol. 1 - Natsu Dragneel & Happy
Cafe Ishihara

Vol. 2 - Lucy Heartfilia
... Übersetzungen in Recherche...

Vol. 3 - Gray Fullbuster
... Übersetzungen in Recherche...

Vol. 4 - Erza Scarlett
... Übersetzungen in Recherche...

Vol. 5 - Wendy Marvel & Charle
Project FT (dt.)

Vol. 6 - Gajeel Redfox & PantherLily
Gajeel & Lily Personal Data (engl.)
Gajeel/PantherLily & Everyone! (engl.)
Gajeel und Levy (dt.)

Vol. 7 - Luxus Dreyer 

Vol. 8 - Juvia Lockser (nocht nicht erschienen)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe sämtliche Übersetzungen hier auflisten zu können und bitte euch hier nochmals um eure Mithilfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen