Montag, 2. März 2015

Fairy Girls - 02 - Königliches Badehaus

Im ersten Kapitel dieses Spin-offs haben wir erlebt wie die Magierinnen von Fairy Tail die Stadt Crokus unsicher machen. Am Ende erhielten sie von ihrem Stadtführer Roil, einen Auftrag den sie nicht ablehnen konnten.

Roils Vater, ist einer er Palastwachen und er wurde innerhalb der Palastmauern angegriffen. Wie Diebe, schleichen sie sich in den Palast zurück und beginnen mit ihren Untersuchungen.

Dabei kommt es zu einigen witzigen Dialogen und zu Guter letzt, kriechen sie durch die Luftschächte...
Dabei kommen sie am Frauenbad vorbei...
... und zu ihrer aller Leidwesen auch am Männerbad und Juvia ist hierbei voll und ganz in ihrem Element.
Nichtdestotrotz, dürfen sie sich davon nicht von ihrer Mission abhalten lassen und so schleichten sie weiter durch das Schloss.
Bis sie vor einer Tür stehen an dem keine Wachen postiert sind.

Sie werden vom König persönlich dabei ertappt wie sie sich vor seinem Büro herumtreiben aber dann kommt man ihm auf die Schliche und er verrät sich selbst.

Der König ist nämlicht der, der er angibt zu sein.

Es kommt zum Schlagabtausch und einer turbulenten Flucht des Eindringlings. Mit einem Luftschiff will er den Palast verlassen, aber die vier Fairys hängen sich an ihn drann. 

Immerhin weiß niemand, wo der echte König abgeblieben ist.

Holt euch das ganze Kapitel auf Raziel Subs


Persönliche Meinung:
Ich weiß nicht... schon ab dem 2. Kapitel kann ich sagen das mir dieses Spin-off nach Zero am liebsten von allen ist. Es stehen endlich die weiblichen Charaktere voll und ganz im Mittelpunkt und die Seitenhiebe zwischen ihnen sind einfach zum niederknien! Herrlich! Göttlich! Und Juvia bekommt auch in diesem Kapitel wieder deutlich mehr Aufmerksamkeit als andere mit ihren "Leiden" der Liebe. ^-^ Ich freue mich auf Kapitel 3!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen