Montag, 21. Dezember 2015

Rhodonite 05 - Die illegale magische Droge

Kapitel 5 geht weiter wo Kapitel 4 aufgehört hat.

Juvia und Gray sind auf Mash gestoßen und werden dort wieder ihrer Erwartungen tatsächlich "Empfangen"

Die Beiden gehen ihrer Mission nach und konfrontieren Mash direkt mit der Droge "Rhodonite". 
Das Blatt wendet sich Augenblicklich und die beiden sehen sich bedroht wieder:

Wie für Magier von Fairy Tail üblich, wird allerdings nicht lange gefackelt:

Mash scheint etwas gebremst zu sein:
Ich weiß nicht was es ist... aber seine Gesichtsausdrücke find ich einfach zum schrein. ^-^ Herrlich. Und das Blatt wendet sich somit abermals als Gajeels Namen fällt.

Mash bringt die beiden sogar zu Levy und Lily, welche in einem zimmer aufgewacht sind. 
ICH LIEBE LEVYS REAKTIONEN EINFACH!
Einfach super!

Und dann kommt etwas unerwartetes.
Mash bittet Fairy Tail um Hilfe?!
Was hat das alles nur zu bedeuten?

Persönliche Meinung:
Also bis zu diesem Kapitel meinte ich noch eine kleine Theorie zu haben wie das ganze hier verlaufen könnte. Aber jetzt? Wenn Mash es ehrlich meint, ist hier ziemlich der Wurm drinn und er sieht sich selbst bedroht. Ist Gajeel wirklich so weit vom Weg abgekommen? Steht er unter Droge? Lügt Mash? Ist Mash vertrauenswürdig? Mh...? Frgen über Fragen und ich fand einen Manga selten so spannend wie diesen hier. *dokidoki*
UND: Der Titel "Rhodonite" scheint also tatsächlich zu Stimmen. Hihi! Find ich cool!
Bis zum nächsten Kapitel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen