Freitag, 20. Mai 2016

OVA 7 coming soon...

Die meisten von Euch werden wissen das die 7. OVA mit dem Titel "Penalty" Game, welches eine Anime Adaption zum gleichnamigen Omake ist, am 17.05. mit dem 55. Manga in Japan erschienen ist.

Seitdem liege ich bereits auf der Lauer und heute wurde ich fündig. Allerdings fand ich nur eine RAW Datei, das bedeutet ohne Untertitel. Jedenfalls wird es somit wohl nicht mehr lange dauern bis eine brauchbare englische oder vielleicht sogar deutsche Übersetzung vorhanden sein wird.

Die GaLe Momente, denn ja... man hat die Szene aus dem Omake wunderbar ausgebaut, folgen dann sobald ich verstehe was da genau gesprochen wird. ^-^

Ich denke aber das es nicht mehr alzulange dauern wird bis wir in den Genuss kommen die OVA mit Untertitel zu schaun.

Allerdings muss ich hier an dieser Stelle auch loswerden: Man sollte sich nicht zu viel erwarten... vorangegangene OVAs waren Inhaltlich viel besser als diese hier. Aber macht Euch dann einfach selbst ein Bild. ^-^

Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen